Eine Liebe hat begonnen ...
Das Wochenende naht ...

Ich sitze grad so schön hier und geniesse meinen Vanillie-Cappu *~*

Nya aber irgendwie werde ich noch verrückt. Ich habe mir eine ganz wichtige Unterlage verlegt. Woa ... ich finde sie einfach nicht mehr wieder T_T Ich hoffe die wird wieder auftauchen *bet*

Und heute endet die Ausschreibung, ab nu heisst es bangen ob es klappt oder nicht mit dem Job *noch mehr bet* o_O;

Ansonsten gibt es seit gestern nix neues. Nur das ich gestern schon um 22 Uhr ins Bett gegangen bin XD sehr ungewöhnlich für mich XD

Nya eine Stunde habe ich noch zuarbeiten.

Also cui <3

21.9.07 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de