Eine Liebe hat begonnen ...
Ein total ruhiger Tag

nya ich sitze hier so auf Arbeit, heute total allein und irgendwie lassen mich die Leute heute alle in Ruhe o_O Die Stastik wird wieder tollish aussehen >_<

Und draussen ist so wunderbares Wetter ... hachja seuffzz ...

Aber ansonsten geht es mir echt super. Mein Bruder hat ja nu 3 Wochen Urlaub und wir waren gestern zu 4. in de Pilze und haben auch jedemenge gefunden. Bin ja gespannt wer das alles isst. xD

Am Montag habe ich Geburtstag und habe eigentlich so gar keine Lust drauf. Ich weis auch nicht warum das dieses Jahr so ist. nya ... sollte ich es vll. ausfallen lassen? irgendwie würde mir das recht kommen ...

Mit meinem Hasi läuft auch alles super. Ich hätte mir nie nen besseren Mann wünschen können <3

20.9.07 15:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi / Website (20.9.07 15:43)
Wer weiß, wofür es gut ist, dass Du heute so eine ruhige Zeit hast

Lieben Gruß
Niesi
(Passwort auf Anfrage)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de