Eine Liebe hat begonnen ...
Die neue Liebe ...

Wenn zwei Körper ineinander fliessen
und alle Sinne pur geniessen

Der Verstand nimmt eine Auszeit
und alle Träume scheinen Wirklichkeit

Wenn Küsse wellenweiche Feuer entflammen
und zärtliche Hände sorglos alle Scham verbannen

Lippen formen Worte auf der Haut
ohne Laut ist jede Frage, jede Antwort, ganz vertraut

Wenn jeder Atemzug in tiefer Sinnlichkeit ertrinkt
und lüstern das Begehren in glücksstrahlenden Augen blinkt

Das Sternenlicht neben diesem magischen Zauber winzig ist,
war es kein Traum, dass Du bei mir bist.

Seit dem 13. Juli 2007 habe ich eine neue Liebe gefunden ...<3

Und es ist einfach alles so perfekt, so einen lieben und zärtlichen Mann habe ich noch nie gehabt. Beim ihm kann ich mich einfach fallenlassen ... ihm grenzenlos vertrauen.

Ich liebe Ihn einfach so sehr <3

28.8.07 16:32
verlinken / kommentieren


Ein total verkorkser Tag ...

Eigentlich könnte ein Tag nicht schlimmer sein. Ich liege hier so, total krank und schaue fern >_< was mich eigentlich auch total nervt, irgendwie.

Mein Hasi sitzt am PC und mixt grad nen Lied, aber er verwirft auch andauern sein Entwürfe, nya ...^^ 

Auch ansonsten war es ein Tag an dem man hätte besser nicht aufstehen sollen.

Aber ansonsten kümmert sich mein Schatz ganz rührend um mich.

Nicht mal zu GW hatte ich heute richtig Lust, obwohl heute das Add-on kam. Nya es rennt mir ja nicht weg ^^

Ich werd mal Schluss machen und weiter meinen Kräutertee geniessen ^^ 

31.8.07 22:07


Gratis bloggen bei
myblog.de